Montessori für Alle e.V. braucht Dich!

 
 
 
 

Unser Verein ist gemeinnützig. Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich.

Jede Spende und ist sie noch so klein, ist ein Beitrag zum Aufbau des Friedens.

 
 
Zitat Montessoris:

"Dem Übel, das aus der immer weiter um sich greifenden „Anomalisierung“ der menschlichen Seele entspringt,

wird man nicht eher beikommen können, als bis die Kinder die Entwicklung nehmen können,

die die Natur ihnen vorzeichnet, und nicht mehr in unheilbare Abwegigkeiten verfallen müssen.

Wie viel unbekannte Energie, die der Menschheit noch zugute kommen kann, steckt doch im Kind!"

 
 

Daran glauben wir.

Wir wollen dazu beitragen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, sich so zu entwickeln, wie es ihm entspricht.

 
 Jeder einzelne Cent wird verwendet, um Eltern und Pädagogen bei der Umsetzung der Montessori-Pädagogik zu unterstützen.
 
 
 
 

 Unsere Bankverbindung:

Montessori für Alle e.V.
Sparkasse Köln Bonn.
Kontonummer: 1934309194

IBAN: DE 2937 0501 9819 3430 9194

 
 

Paypal:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!